BURGER BROTHERS ZüRICH

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 928 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Burger Brothers Zürich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 23:44 Der Burger war lecker und der Kurier war freundlich
6 Mär 2024 um 19:11 High Quality. Sehr gute Ware !!!
27 Feb 2024 um 6:12 Das Essen war super lecker ! Leider nur Einbischen kalt habe es einfach im Backoffen aufgewärmt. Der Lieferant war auch sehr nett und auch süss !!
2 Feb 2024 um 20:20 tipptopp
6 Jan 2024 um 18:36 Should have ordered Burger King. Ordered guacamole, couldn't taste the guacamole. Ordered crispy bacon, couldn't taste the crispy bacon. Very dry patty. Weird taste. Never again.
31 Dez 2023 um 20:35 Leckeres und saftiges Essen. Pommes sehr gewürzt, was mir allerdings gut kommt. Fleisch war ordentlich durch und Burger gut belegt. Auch die Soße war sehr lecker auf beiden Burgern!
24 Dez 2023 um 22:02 Der Burger war kalt, trocken und ohne Sauce und die Pommes labrig und kalt. Und dann noch zu einem viel zu teuren Preis! Werde ich sicher nicht nochmals bestellen
13 Dez 2023 um 21:10 Die Burger waren sehr fein, gross und frisch zubereitet. Die grosse Portion Pommes als Beilage waren knusprig und sehr fein. Lieferung in toller Box, worin das Essen warm blieb.
10 Dez 2023 um 10:08 Great food, long delivery time and the wrong order was delivered .
7 Dez 2023 um 20:14 Buono e l'ordine e arrivato in orario previsto e caldo